Dentosophie

Schlagwörter: ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #261
    Maumau
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    Meine Ex-Partnerin ist mit meinem Sohn zu einer Dentosophin gegangen, und will nun für ihn ein “Aktivator”.

    Nach der Lektüre von “Unsere Zähne – Eine Türe zur Gesundheit. Vom Gleichgewicht im Mund zum globalen Gleichgewicht” von Michel Mountaud sind mir schwere Zweifel an der Seriösität dieser Richtung gekommen. Insbesondere befürchte ich, dass da mit einer nicht Evidenz-basierten Methode im Mund meines Sohnes herumgepfuscht wird.

    Meine Fragen:
    – Gibt es Zahnärzte, die sich Seriös damit auseinandergesetzt haben, und mir helfen können, diese Sache einzuordnen?
    – Gibt es Nebenwirkungen oder unerwünschte Effekte die Auftreten können?
    – Wie muss ich vorgehen, um abzuklären, ob und welche Korrekturen notwendig sind. Ist es hier überhaubt Sinvoll von einer “Zweitmeinung” zu sprechen?

    Merci!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Comments are closed.