Zahnarzt Forum Foren Forum Zahnarzt Patienten Herzrasen Schweissausbrüche und Atemnot bei Anästhesie

Herzrasen Schweissausbrüche und Atemnot bei Anästhesie

Zahnarzt Forum Foren Forum Zahnarzt Patienten Herzrasen Schweissausbrüche und Atemnot bei Anästhesie

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten von jana.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #446
    jana
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, hat jemand von euch jemals ähnliche Symptome gehabt?
    Ich sollte bald einige Implantate setzen lassen. Gibt es überhaupt eine Alternative zu den Lokalanästhetika die da so gespritzt werden?
    Scandovest 3% wäre Adrenalinfrei aber mein Zahnarzt sagt es wäre unmöglich zu arbeiten ohne Vasokonstriktor/Adrenalin.
    Was soll ich denn bloss tun.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Comments are closed.