Zahnarzt Forum Foren Forum Zahnarzt Patienten Speichelfäden und Zahnverfärbung

Speichelfäden und Zahnverfärbung

Zahnarzt Forum Foren Forum Zahnarzt Patienten Speichelfäden und Zahnverfärbung

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BeJimmiepow vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #252

    zuza12
    Teilnehmer

    Guten Tag

    Ich bin 24 und rauche regelmässig.
    Ich wollte mich erkunden, warum ich wohl beim Sprechen oft Speichelfäden und in den Mundwinkel weisse Ablagerungen habe?
    Kann man dagegen etwas machen? Es stört mich nicht beim sprechen aber es stört mich trotzdem weil ich weiss, dass es andere sehen.
    Zudem habe ich erst seit Kurzem nach dem ich einen Weisheitszahn rausnehmen musste, eine Verfärbung bei einem Zahn vorne. Durch Zähneputzen geht es nicht weg.
    Gerne würde ich Inputs hören, was oder ob sich da etwas machen lässt.
    Freundliche Grüsse
    Z.

    #256

    zoran
    Moderator

    Ich glaube du solltest weniger rauchen. Wichtig ist auch das du mindestens 2 mal im Jahr eine DH machst.

    Ein kleiner Tip
    Buch über https://zahndealtermine.ch/ und du sparst immer 10% 🙂

    #257

    wissecur
    Keymaster

    Hi Zuza,

    ich vermute du musst mehr Wasser trinken, da das Rauchen dir nicht gut tut und

    dein Mund austrocknen lässt. Ich hatte es damals auch.

    Lieben Gruss

    #277

    BeJimmiepow
    Teilnehmer

    Bin mir nicht ganz sicher, aber bisher war alles nicht so prickelnd, bei dem EA die Finger mit im Spiel hatte. Und wenn es nur allein schon der Ruf ist. EA hat nämlich keinen guten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Comments are closed.