Zahnarzt Forum Foren Forum Zahnarzt Patienten Suche Zahnarzt Berner Seeland

Suche Zahnarzt Berner Seeland

Zahnarzt Forum Foren Forum Zahnarzt Patienten Suche Zahnarzt Berner Seeland

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  EmileDus vor 10 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor

Jiri1979
    Teilnehmer

Hallo zusammen,
    ich habe eine Riesen Angst vor dem Zahnarzt, und war nun seit 4-5 Jahren nicht mehr dort. Wenn ich daran denke bekomme ich Schweissausbrüche, der Puls erhöht sich und mir wird schier übel.
    Ic h hatte als Kind schlechte Erfahrungen gemacht und wurde immer ohne Spritzen behandelt und habe deshalb nur Behandlungen mit Schmerzen gehabt und auch viel anhören müssen.

Ich möchte dem Entgegenwirken und bin nun auf der Suche nach einem einfühlsamen und guten Zahnarzt im Berner Seeland. Irgendwo zwischen Biel – Ins – Kerzers- Lyss.

Könnt ihr mir helfen?

Herzliche Grüsse

isabelle.konig
    Teilnehmer

Hi, ich empfehle dir http://www.styleyoursmile.ch Dr Jan M. , er ist spezialisiert auf Zahnarztangst und ist ein sehr guter, angenehmer Zahnarzt mit viel Geduld. Ich hatte auch extreme Angst habe ich immer noch, aber bei Jan fühle ich mich wohler als bei meinem vorigen Zahnarzt. Er ist halt in Zürich aber dafür sehr erfahren bei Zahnarztangst. Gruss Isabelle

• Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monate, 1 Woche von  isabelle.konig.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monate, 1 Woche von  wissecur.

Joel87
    Teilnehmer

JUP, DER IST DER BESTE ZAHNARZT IN ZÜRICH DER LIEBE DR. JAN MUNZINGER IST HALT IN ZÜRICH ISABELLE ER FRAGT NACH EINEM ZAHNARZT IN BERN HAHAHHAHAHAHHA LIES VORHER BEVOR DU WERBUNG MACHST GRUSS AUS BERN ICH SELBER KENNE KEINEN ZAHNARZT IN BERN.

isabelle.konig
    Teilnehmer

Hey sorry , was sind schon 100KM Ist doch nicht im Ausland Joel ? Er ist nun halt ein guter Zahnarzt der sich auf Zahnarztangst spezialisiert hat !

Dirk
    Teilnehmer

Hi,
    Ich empfehle dir Frau Frau Leonie oder Herrn Sapan Mistry in Kerzers,.. http://www.dentsidecenter.ch der Inhaber der Praxis hat sich auf Zahnarztangst spezialisiert.

Jiri1979
    Teilnehmer

Hallo zusammen,
    ja Zürich ist mir doch etwas weit weg. War das letzte Mal bei Dr. Milani in Muri Bern, war auch gut doch nun möchte ich etwas in der Nähe bleiben.
    @dirk… Merci für den Hinweis? Bist du selber auch dort? ich habe gestern gegoogelt und bin auch über diese Adresse gestolpert.
    Werde es wohl dort einmal riskieren.

Dirk
    Teilnehmer

Hi Jiri,
    Ich war bei Sapan Mistry in Kerzers in Behandlung. Er ist sehr einfühlsam und arbeitet
    mit den neuesten Technologien, die Injektion merkst du bei ihm garnicht. GRUSS

Jiri1979
    Teilnehmer

Hallo zusammen,
    merci für die Feedbacks. Habe mir 3 Zahnärzte ausgesucht und werde dort vorbeischauen um mir ein Bild zu machen und mir Vertrauen aus zubauen.
    – Frau Mistry in Kerzers
    – Frau Ivanovic in Kerzers
    – Frau Pflug in Orpund

Diese 3 haben ein sehr angenehmes Antwortmail geschrieben und machen mir bereits einen sehr guten Eindruck.

Herzliche Grüsse
    Jiri

EmileDus
    Teilnehmer

da ich nächstes Jahr nach Wien ziehe, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Westernreitstall, bei dem ich mein Pferd unterstellen könnte.

Könnt ihr mir einen empfehlen?

Danke schon mal

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Comments are closed.