Zahnarzt Forum Foren Forum Zahnarzt Patienten Zahnfleisch nach WSR

Zahnfleisch nach WSR

Zahnarzt Forum Foren Forum Zahnarzt Patienten Zahnfleisch nach WSR

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von jasmina.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #253
    walter12
    Teilnehmer

    Hallo,
    im Mai 19 wurde bei mir zwei mal eine Wurzelbehandlung durchgeführt und ca 4-6 Wochen gewartet, ob die Entzündung abheilt. Dazu muss ich sagen, dass die Entzündung durch den Knochen nach vorne herauskam. Die Wurzelbehandlung hat bedingt geholfen und am 25 Juni hat eine WSR stattgefunden. Seit dem kontrolliere ich fast täglich die Wunde, ob sich der weisse Punkt (min. doppelt so gross wie eine Stecknadelkopf

    #258
    jasmina
    Teilnehmer

    Lieber Walter,

    Ich empfehle dir so schnell wie möglich eine kostenlose zweite Zahnarztmeinug, wenn du aus ZH bist hole es dir von http://www.styleyoursmile.ch Gruss

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Comments are closed.